Nachrichten

Dichter Rauch quoll aus den Hallen der Firma Holzbau Rössner: Feuer in zwei Gebäuden, zahlreiche vermisste Personen, unbekanntes Terrain:

Die Senioren beteten wie jedes Jahr zusammen eine Maiandacht am schön geschmückten Maialtar in der Pfarrkirche.

Endlich hat es in Euerfeld ausgiebig geregnet. Mein Regenmesser zeigte heute Mittag 36 Millimeter, das ist doch was! Zudem war am späten Montag Nachmittag ein außergewöhnliches Wetterphänomen zu sehen.

Es war ein wunderbarer Morgen an der Bruder-Klaus-Kapelle:

So viele Kinder und Jugendliche haben schon lange nicht mehr beim Tanz unter dem Maibaum mitgemacht.

Es war eisig kalt an diesem Samstagmorgen, doch die rund 30 Euerfelder Kinder und Jugendlichen waren mit Feuereifer bei der Sache.

Die Landfrauen waren wieder kreativ und haben auch in diesem Jahr den Osterbrunnen an der Kirche gestaltet.

Wie alljährlich in der Fastenzeit trafen sich auch dieses Jahr wieder die Senioren von Euerfeld am Freitag, 5. April, ,in der Pfarrkirche zum Kreuzweg, der von Irmtraud Winkler und Rita

Der langjährige Vorsitzende Peter Hammer wurde bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Euerfeld ebenso wie sein Stellvertreter Thorsten Bechold und Kassier Franz Scheller im Amt bestätigt.

Erstmals fand in Euerfeld ein Gottesdienst statt, der in Gebärdensprache übersetzt wurde.

Gut 40 Frauen trafen sich zum Frauenfrühstück im Euerfelder Pfarrheim. Referent war diesmal ein Euerfelder:

Nach dem Kassenbericht und der Entlastung der alten Vorstandschaft wurde eine neue Vorstandschaft gewählt.