Nachrichten

Der Einladung zum traditionellen Seniorenfasching am Rosenmontag im Sportheim von Euerfeld waren Senioren aus Euerfeld und zahlreiche Gäste von auswärts gefolgt. 

Die Ehrung von Jubilaren stand im Mittelpunkt der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Euerfeld im Vereinslokal Ungemach.

Eine sechsköpfige Delegation der KLB Würzburg besuchte für zwölf Tage die Partnerdiözese Kaolack im Senegal.

Beim Weiberfasching in Euerfeld zeigten die 23 Akteurinnen, dass in ihnen weit mehr steckt nur als biedere Hausfrauen oder Bäuerinnen.

Die Mitglieder der Kirchenverwaltung der Pfarrei St. Michael Euerfeld wurde bei den Wahlen im November mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt.

Mittleres Löschfahrzeug oder Löschgruppenfahrzeug 10?

Es sollte eine „Zeit zum Durchschnaufen“ werden und tatsächlich: Nach gut einer Stunde, in welcher der Advent in meist vertrauten Liedern und stimmungsvollen Texten anklang, schienen die rund 80 Zuhörer

Zwei Stunden beste Unterhaltung bot die Laiengruppe Euerfeld bei der Premiere des Stücks „Die (k)nackigen Landfrauen“ am Freitag, 21. September.

Die Heilige Woche ist in Euerfeld am Palmsonntag mit der traditionellen Palmprozession und einer Wort-Gottes-Feier eröffnet worden.

Sie betreiben beide Landwirtschaft, aber größer könnten die Unterschiede kaum sein.