header

Eine fünfköpfige Delegation mit Bischof Martin an der Spitze kommt am Samstag, 23. Oktober, nach Euerfeld.

Kurz und schmerzlos fiel die außerordentliche Jahreshauptversammlung des 1. FC Euerfeld am Donnerstagabend im Sportheim aus: Ohne Gegenstimmen wurde Marcel Hofmann zum Kassier gewählt. Helfer werden unterdessen noch für den traditionellen Vereinsstammtisch gesucht.

Maria – Knotenlöserin, so lautete der Titel einer Andacht im Oktober, die zum Rosenkranzmonat in der Pfarrkirche in Euerfeld angeboten wurde.

Am 29. September feierten die Euerfelder früher ihren Kirchenpatron St. Michael mit Hausputz, Festessen, Verwandtenbesuch und einem feierlichen Gottesdienst.

Beim abendlichen Gottesdienst auf dem Wartberg stellte sich der neue Pfarrvikar Nicolas Kehl vor.

Zum Schuleröffnungsgottesdienst hatte das Team der Kinderkirche alle Schulkinder und Familien eingeladen.

Zu einer Wort-Gottes-Feier trafen sich die Senioren am Freitag, 17. September, wieder einmal in der Pfarrkirche.

Die Jubilare der Jahrgänge 2020 und 2021 waren zum Dankgottesdienst des Landvolks eingeladen, da die Messfeier im letzten Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte.

Alexander Rettner wurde bei der Jahreshauptversammlung zum neuen Vorsitzender gewählt.

Stimmungsvoller Gottesdienst an der Bruder-Klaus-Kapelle an einem herrlichen Sommerabend

­