header

In diesem Jahr findet endlich wieder der Euerferlder Fasching mit vielen Highlights im Sportheim statt!

Zu einem gemeinsamen Nachmittag trafen sich die Senioren am Freitag, 20. Januar, wieder einmal im Sportheim Euerfeld.

Die Sternsinger sind wieder in Euerfeld und Schernau unterwegs.

Traditionelles Friedensgebet des KLB-Arbeitskreises „Glaub mal!“ an der Bruder-Klaus-Kapelle

Das Konzert des Singkreises Euerfeld stimmte besinnlich auf die letzten Tage des Advents ein. 

Ein Gottesdienst mit Diakon Lorenz Kleinschnitz sowie Lieder und Geschichten bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Senioren.

Wolfgang Schmiedel wurde von der Firma Holzbau Rößner GmbH für 40jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Eine kleine Gruppe motivierte Euerfelder*innen traf sich, um in adventlicher Atmosphäre das Handlettering zu entdecken und zu üben.

Am Wartberg haben Mitarbeiter der Stadt die Büsche radikal zurück geschnitten.

Die Katholische Landjugendbewegung Euerfeld feiert ihr 65.-jähriges Bestehen

­