header

Der Seelsorger hat uns viel Freiheiten eingeräumt und die Laien wohlwollend unterstützt.

Juli-Auszeit lockte an einem warmen Sommerabend 25 Gläubige an die Bruder-Klaus-Kapelle. 

Aufnahme und Verabschiedung von Ministrant*innen der Pfarrgemeinde Euerfeld

Die Euerfelder Ministranten vertraten beim diözesanen Fußballturnier in Großbardorf das Dekanat Kitzingen.

Früher wurden die beiden Heiligenfiguren bei Fronleichnam von der Jugend mitgetragen.

Rund 90 Gläubige begleiteten das Allerheiligste an Fronleichnam bei der Prozession zu drei Altären. 

Mit einer Palmprozession und einer Eucharistiefeier begann die Karwoche in Euerfeld.

Mit dem Palmsonntag beginnt auch in Euerfeld die heilige Woche - Erstkommunion am Ostermontag

Tücher in Regenbogenfarben und nordirischer Whiskey beim Weltgebetstag der Frauen in der Pfarrkirche Euerfeld 

Die „Auszeit für die Seele“ stand diesmal unter dem Motto „Was macht mein Leben bunt und farbenfroh?“

­