header

Nachdem sich die Lage in den letzten Tagen weiter zugespitzt hat, aktualsiere ich die Inhalte erneut. 

Ministerpräsident Markus Söder hat wegen des Coronavirus den Katastrophenfall in Bayern ausgerufen. Demnach sind alle Veranstaltungen und Versammlungen landesweit untersagt. Auch Gottesdienste dürfen bis zum 19. April nicht stattfinden. Demnach fallen alle Veranstaltungen und Gottesdienste in Euerfeld aus, auch der Kindergarten und das Lädele von Inge bleiben geschlossen. Ebenso entfällt die Erstkommunionfeier am Ostermontag.

Ein Hinweis in eigener Sache: Ich habe den Veranstaltungskalender und die Gottesdienstzeiten auf der Homepage deaktiviert, so dass sie nicht mehr sichtbar sind. Sieht zwar nicht schön aus, aber ich halte es für sinnvoll. Sobald sich die Lage wieder normalisiert, werde ich alles wieder online stellen. 

Zu den Informationen der bayerischen Statasregierung

Zu den Informationen des Bistums Würzburg

­