Sommerfest der Senioren

Am 7.August fand das alljährliche Sommerfest für die Senioren statt. Geplant war die Veranstaltung am Dorfplatz, musste aber wegen Regen im Saal des Feuerwehrhauses stattfinden, was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Rita Teske konnte über 50 Personen aus Euerfeld begrüßen, darunter auch ehemalige Euerfelder und Gäste aus den Nachbarorten. Ebenso willkommen heißen konnte man Karola und Edmund Weippert („Karedis“) aus Unterspießheim, welche die Gestaltung des Nachmittags in gewohnter Weise übernommen haben.

Begonnen wurde wie immer mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und zum Abschluss wurden Steaks und Grillbratwürste mit Salaten angeboten. Vorbereitet wurde alles vom Seniorenteam mit Gabriele Scheller, Ingrid Graber, Irmtraud Winkler und Rita Teske.

Bei guter Unterhaltung und Wiedersehen mit alten Bekannten vergingen die Stunden bis zum Abend sehr schnell. Zum Abschluss dankte Irmtraud Winkler den Karedis sowie den Mithelfern bei der Feier. Alle freuen sich auf das Sommerfest im nächsten Jahr.

Text: Rita Teske / Fotos: Rita Teske, Anita Assmann

Hier geht´s zu den Bildern!