Feuerwehr bietet Erste-Hilfe-Kurs an

Jan Speth Allgemein, Freiwillige Feuerwehr, Startseite oben, Vereinsleben

Ob für den Führerschein, die Arbeit oder einfach nur zur Auffrischung: Die Freiwillige Feuerwehr Euerfeld bietet für alle Interessenten am Samstag, 21. April 2018 einen Erste-Hilfe-Kurs im Feuerwehrhaus an. Teilnehmen dürfen natürlich auch Nichtmitglieder!

Anmeldungen nehmen die Kommandanten Stephan Weippert und Bernhard Mack entgegen. Bisher ist die Teilnehmerzahl noch überschaubar – deshalb: Chance nutzen und anmelden!

Wenn die letzte Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt, können wir euch eine Auffrischung nur wärmstens empfehlen. Im Ernstfall kann euer Wissen über Leben und Tod entscheiden. Ausreden gibt es dann nicht: Jeder ist nämlich zur Hilfeleistung verpflichtet!

Bild: gemeinfrei