Fahrt zu den Adlerwerken

Rita Teske Bildergalerien, Seniorenkreis, Startseite oben

Früh um 8 Uhr machte sich am Donnerstag, 22. Juni 2017 eine Gruppe von Senioren mit dem Omnibus der Firma „Felber Reisen“ aus Helmstadt, welche den Auftrag der Firma Schubert Reisen übernommen hatte,  auf den Weg nach Haibach bei Aschaffenburg. In Dettelbach konnten sich noch einige interessierte Frauen anschließen.

Am Ziel  angekommen wurden die Teilnehmer mit einem Frühstück begrüßt, dem eine Modenschau mit Beratung für verschiedene Größen und Figuren folgte. Dann war Möglichkeit zum Umschauen oder Einkaufen in den großen Einkaufshallen gegeben. Nach dem Mittagessen im Restaurant der Firma fuhren die Teilnehmer mit dem Bus nach Miltenberg zur Schiffsanlegestelle.

Bei einer einstündigen Rundfahrt auf dem Main zwischen Miltenberg und Wertheim konnte man in geselliger Runde die schöne Landschaft und interessante Bauwerke bewundern. Am Abend führte der Weg nach einem schönen gemeinsamen Tag wieder nach Hause zurück.

Bericht Rita Teske
Fotos: Rita Teske und Busfahrer Andreas