Wirtshaussingen der Senioren

Rita Teske Bildergalerien, Seniorenkreis, Startseite oben

Der ehemalige Euerfelder Günther Heinisch hatte zum 1. Wirtshaussingen nach Untereisenheim eingeladen. Mit einem voll besetzten Omnibus reisten die Senioren aus Euerfeld, Bibergau, Effeldorf und Neuhof zum Sportheim nach Untereisenheim. Dort wurde man von ebenfalls zahlreich anwesenden Gästen aus dem Umkreis empfangen. Überrascht war man allgemein von der überaus großen positiven Resonanz. Der Saal war für zahlreiche Personen hergerichtet, trotzdem mussten noch zusätzliche Plätze geschaffen werden.

So konnte man bei guter Laune vier Stunden lang bekannte Lieder singen, begleitet von Günther Heinisch und anderen Wirtshausmusikanten, die ihr Bestes gaben. Dazwischen gab es lustige Beiträge von den anwesenden Gästen.

Nach einem Abschiedslied trat man am Abend in bester Stimmung die Heimreise an.

Fotos: Karl Winkler  /  Text: Rita Teske