2. Beachvolleyball-Turnier ( Juni 2016)

Cornelius Heußner 1. FC Euerfeld, Bildergalerien, Nachrichten, Startseite oben, Vereinsleben

Zum zweiten Mal fand ein Beachvolleyball-Turnier auf dem Sandplatz des 1. FC Euerfeld statt.
Beim Turnier unter der Leitung von Bertram Rettner hatten die 20 Spieler am sehr verregneten Samstag Glück mit dem Wetter und konnten 6 Partien durchführen, bevor Regen einsetzte.

Alle 4 Mannschaften konnten 2 Spiele bestreiten, womit sich ein eindeutiger Sieger ermitteln ließ: Marina Scheller, Sonja Weippert, Alex Rettner und Domi Heußner konnten als einzige Mannschaft beide Partien gewinnen. Sie bekamen bei der Siegerehrung den neuen Wanderpokal überreicht.

Das Turnier um den Wanderpokal soll in Zukunft mindestens 1 mal im Jahr stattfinden. Dieses Jahr wird es eventuell im August noch ein weiteres  Beachvolleyball-Turnier geben.